22.11.2021

Neuer Vertriebsleiter DACH-HU

Frank Staebler (44) übernimmt die Vertriebsleitung für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Ungarn bei der MAPAL Dr. Kress KG.

Frank Staebler, Sales Director DACH-HU der MAPAL Dr. Kress KG  ©MAPAL
Zum 1. November 2021 hat MAPAL die Leitung des Vertriebs in der DACH-HU-Region neu besetzt. Frank Stäbler (44) übernimmt die Position von Siegfried Wendel, der den Bereich 13 Jahre leitete und inzwischen in neuer Funktion als CSO die globale Vertriebsverantwortung trägt.

Frank Stäbler trat 2003 ins Unternehmen ein. Der Maschinenbauingenieur ist seit vielen Jahren an verantwortungsvollen Stellen in der MAPAL Gruppe tätig. Drei Jahre war er am Standort in China im Einsatz. Zuletzt leitete er als Global Head of Tool Management and Services ein internationales Team von Spezialisten und trieb erfolgreich die internationale Implementierung und Weiterentwicklung eines webbasierten Toolmanagements 4.0 voran.  

Frank Stäbler freut sich auf die neue Herausforderung als Sales Director DACH-HU, in die er nun seine langjährigen Erfahrungen einbringen kann: „Ein Schwerpunkt meiner Arbeit wird der Ausbau unserer Marktpräsenz in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und Ungarn sein.“ Zudem will er den Kundenservice und die Kundenbetreuung digitaler und damit zukunfts- und bedürfnisorientiert ausrichten.


Kontakt

Sabine Raab Public Relations Sabine.Raab@mapal.com Tel.: +49 7361 585 3475


Weitere Artikel aus dem Bereich Unternehmen